Kontakt

Hast du noch Fragen oder Anregungen? Kontaktiere uns einfach direkt per Mail oder nutze dazu das unten stehende Formular. Werf doch auch einen kurzen Blick ins FAQ. Vielleicht wird deine Frage dort schon beantwortet.

  • Heerstr. 2
  • 39517 Mahlwinkel
  • Öffnungszeiten:
  • Freitag: Frühanreise ab 18:00 - 22:00 (März bis November)
  • In den Monaten Dez., Jan., Feb. bieten wir keine Frühanreise am Freitag an!
  • Samstag: Reguläre Anreise 08:00 - 10:00
  • Sonntag: Abreise bis 12:00

Noch weitere Fragen?

Auf unserer Kontaktseite bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, um mit uns in Verbindung zu treten. Wenn du Fragen zu Tickets oder Bestellungen hast, nutze gerne unser Supportformular. Für direkte Anfragen oder Informationen zum Lost Airfield Tagesspiel erreichst du uns unter info@lostairfield.de.

Bitte beachte, dass der Ticketkauf über unseren Webshop bis eine Woche vor dem Event möglich ist. Solltest du kurzfristig anreisen wollen, melde dich bitte über das Formular für die Tageskasse an. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung, um deine Anliegen bestmöglich zu klären und freuen uns darauf, dich auf dem Lost Airfield begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen zu tickets

Bei Fragen zum Event

  • info@lostairfield.de

Anmeldung Tageskasse