#5 – Cold Anger

Langsam lichtet sich der Nebel und die Morgensonne taucht die schneebedeckten Berge Tanadschistans in ein feuriges Rot. Die Temperaturen sinken langsam und kündigen einen neuen, harten Winter im verwüsteten Land an.

Die Versuche der „TaskForce 516“ das Land zu stabilisieren und dauerhaft zu sichern waren bisher trotz kleinerer Fortschritte so gut wie erfolglos und den Kommandeuren wird klar das man den Feind bisher gründlich unterschätzt hat.

Um nicht die Unterstützung der lokalen Bevölkerung zu verlieren braucht es einen letzten großen Sieg bevor der Schnee die Pässe unpassierbar macht und sich der Feind in seine Winterquartiere zurückzieht und sich dort auf die neuen Gefechte im nächsten Jahr vorbereiten kann. Auch die Rebellen-Miliz versucht in einem letzten Angriff alle Kräfte gegen die TaskForce zu mobilisieren und damit aus dem Land zu treiben. Die Entscheidungsschlacht steht kurz bevor…

Nach oben scrollen