Die Task Force zieht ab

REBELLENSTÜTZPUNKT
HEERSTRAßE 1
AIRFIELD MAHLWINKEL

Hey Guerillakämpfer,
Es ist bestätigt, die Task Force zieht ab und hinterlässt ihren Unrat in Form einer privaten Sicherheitsfirma.

So soll Sichergestellt werden, dass unser Land weiter ausgebeutet wird. Hier haben wir es nun mit einer neuen Bedrohung zu tun, da es keine Regeln gibt nach denen sich die privat finanzierten Kräfte richten müssen.

Somit rechnen wir, dass es schmutziger wird, zumal die letzen Bodenproben ergeben haben, dass unser Land ein hohes Aufkommen von seltenen Erden aufweist.

Gleichgültig um welche Ressource es sich handelt, wir sind nicht die Zitze an der sich der Feind laben kann.

Er eröffnen isch neue Schwirigkeiten in unseren eigenen Reihen. Eine Splittergruppe unserer Brüder radikalisieren sich zunehmen und erschweren uns den Zusammenhalt. Auch können wir nicht mehr von einer rein freundlichen Haltung dieser Splittergruppe ausgehen.

Wir kämpfen an allen Fronten und brauchen euch mehr denn je!

Wir sind stolz auf euch und möchten, dass auch ihr Stolz auf euch seid.

Gute Arbeit, weiter so!

Nach oben scrollen