#35 – Kaffefahrt oder doch eine Safari?

Manchmal sind die Entscheidungen der Kommandantur schwer nachzuvollziehen. Es wurde ein aufwendiger Konvoi quer durch das schwer umkämpfte Gebiet geplant. Hier werden wir alle händevoll zu tun haben, diesen zu sichern und ich kann nur hoffen, dass es uns gelingt!

Über Sinn und Unsinn sich Gedanken zu machen, erscheint mit zunehmend unsinniger. Befehl ist Befehl. Hinzu kommt, dass die Thoriumader der alten Mine weitgehend abgebaut ist und es somit nötig sein wird, in tiefere Schichten vorzudringen, um wieder produzieren zu können. Eine neue Mine ist bereits gefunden. Bodenproben haben satte Erträge prophezeit!

Somit verändern sich die Dinge und bleiben doch gleich. Fluch und Segen der Bodenschätze werden also noch lange unseren Konflikt befeuern.

Nach oben scrollen