#21 – Es ist fast geschafft!

Guerillakämpfer zugehört,

der Fronturlaub ist vorbei, wir brauchen dich! Finde dich schnellstmöglich im HQ ein. Nach unseren jüngsten Erfolgen machen wir den Sack jetzt zu! Zwei Ölpumpen sind zerstört umd die letze wird bald unser sein.

Es wurde beschlossen, die Anlage zu sichern und zu halten. Bei den Kursen lohnt es sich, das Öl selbst zu verkaufen und uns somit Gerätschaften und weitere Guerillakämpfer kaufen zu können. Wenn wir jetzt nicht nachlassen und uns auf unsere Arbeit konzentrieren, werden wir die Task Force bis zum Ende des Jahres über die Landesgrenze verdrängt haben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal mein Lob und meine Anerkennung für all die Männer und Frauen aussprechend, die ihre Heimat so tapfer und erfolgreich verteidigen. In der Rolle des David schien es noch nie leicht, den Goliath zu bezwingen, doch genau dies ist uns fast gelungen.

Wir werden als die Bezwinger der Task Force in die Geschichte eingehen. Ein Zusammenschluss von einfachen Menschen, die sich gegen die Tyrannei von außen rebellierend erhoben haben.

Als Helden wahrgenommen zu werden bringt nicht nur Ansehen uns Unterstützung.

Nach oben scrollen