#21 – Zum Schutz der verbleibenden Anlagen!

Guten morgen Soldat,

schön, dass Sie es einrichten konnten. Viel beschissener könnte unsere Lage nicht sein. Die Rebellen haben zwei von drei Ölpumpen unter unserem Schutz zerstört. Nun gilt es, die verbleibende Anlage mit allen Mitteln zu schützen. Der längst überfällige Vergeltungsschlag, um diese verdammten Rebellen in die Knie zu zwingen, wurde vom Comand abgelehnt. 

Mehr noch: Dieser nicht enden wollende Schwall Scheisse wird von den Einheimischen gefeiert wie Helden. Wir stehen erneut vor einer Herkulesaufgabe. Weder wird es den Rebellen gelingen, die verbleibende Anlage zu entweihen, noch werden diese elenden Beutelratten weiter im Ansehen der Bevölkerung steigen.

Wir wären nicht die Task Force, wenn wir diesen Auftrag nicht mit einem motivierten Lachen umsetzen würden! 

Es liegt an euch, an jedem Einzelnen von Euch! 

Nach oben scrollen